News

SVZ bildet erfolgreich aus!

  • Comments: 0
  • Posted by: svz-bleher

SVZ Maschinenbau GmbH bildet im technischen Bereich aus.
SVZ begleitete zum ersten Mal Azubis in der Ausbildung zum Mechatroniker.
Marcel Krauss schloss seine Ausbildung als Prüfungsbester der Handwerkskammer ab.

Die Geschäftsführer freuen sich nicht nur über die erfolgreiche Entwicklung des Unternehmens, sie sind auch stolz auf die hervorragende Leistung ihres „Nachwuchses“.

„Die Herausforderungen im umkämpften Markt und die stetige technische Weiterentwicklung erfordern eine weitsichtige personelle Planung, um auch zukünftig dem Anspruch an Innovation und Qualität gerecht zu werden und den Mitarbeitern eine interessante Zukunftsperspektive zu bieten“, ergänzen die Geschäftsführer.

SVZ hat sich in den vergangenen Jahren mit einem breiten Portfolio weiter am Verpackungsmaschinenmarkt etabliert.
Kartonaufrichtemaschinen, automatische Packer, Palettierer und hochmoderne flexible Roboteranlagen finden reges Interesse. Kunden schätzen das hohe Maß an Flexibilität , Zuverlässigkeit und den schnellen und professionellen Service.

Für die Zukunft wünscht man sich noch weitere motivierte und talentierte junge Mitarbeiter, die sich mit dem Spirit des engagierten Unternehmens identifizieren.

WIR FREUEN UNS ÜBER WEITERE BEWERBER FÜR EINE ERFOLGREICHE AUSBILDUNG!